Bild von einer Massage von Thomas Meyer

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Thomas Meyer und seit über 30 Jahren bin ich hauptberuflich als Masseur tätig. Doch schon lange vorher beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Massage, besuchte verschiedene Kurse und gab schließlich selbst Seminare in der Energie verteilenden und tiefenentspannenden Massage. 1989 begann ich schließlich meine Ausbildung zum Masseur und unterrichtete bereits wenige Jahre später als Lehrkraft die Bereiche klassische Massage, Bindegewebsmassage, Massagetechniken nach Dr Magnitz sowie weitere Sonderformen. Zudem saß ich den Prüfungen der Lymphdrainage bei.

Mit weit über 50000 ausgeführten Massagebehandlungen kann ich auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen. Sie erlauben mir die verschiedensten Störbilder und statische Dysbalancen zu finden, und einzuordnen. Um sie auszugleichen, setze ich verschiedenste Methoden ein, die in einem sehr individuellen Stil münden, den ich über die Jahre entwickeln und perfektionieren konnte.

Meine Kunden beschreiben meine Massagen als sehr intensiv, tief gehend und dabei gleichzeitig äußerst feinfühlig. Dies ist sicher auch meinem fehlenden Sehsinn zu verdanken, der dazu führt, dass ich sogar Stellen ertaste, die sonst kaum jemand findet. Bei der Behandlung lasse ich mir Zeit, denn mir ist es wichtig etwas zu bewirken, was wirklich nachhaltig ist. Deshalb massiere ich nicht nur, sondern setzte auch auf intensive Beratung.

Thomas Meyer

Masseur
Dozent für physikalische Therapie

Adresse

Borchshoher Str. 37
28757 Bremen

Telefonnummer

0421 62 78 23